DEUTSCHER MEISTER 2009 | 2015 | 2017 | 2019
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : €0,00
View Cart Check Out

Leftfielder Sascha Lutz verlässt die Heidenheim Heideköpfe und spielt ab 2019 als Spielertrainer für den 1.BL-Konkurrenten Mannheim Tornados

Nach fünf sehr erfolgreichen Jahren bei den Heidenheim Heideköpfen sucht unsere #32: National-Outfielder Sascha Lutz ab 2019 eine neue sportliche Herausforderung und wird als Spielertrainer für den Bundesliga-Konkurrenten Mannheim Tornados auflaufen.

Wir bedanken uns bei Sascha für die gezeigte Topleistung auf und außerhalb des Spielfeldes für die Heidenheim Heideköpfe in den Jahren 2013 bis 2018 (u.a. Deutscher Meister 2015 & 2017) und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe alles erdenklich Gute.

Nachfolgend einige persönliche Zeilen von ihm:

„Liebe Heideköpfe und alle Anhänger der Heideköpfe, ich möchte mich für eine großartige Zeit in Heidenheim bedanken. Ihr habt mich herzlich aufgenommen und die letzten 5 Jahre immer unterstützt. Wir haben großartige Erfolge gefeiert und ich habe jede Minute genossen. Allerdings ist es Zeit für mich eine neue Herausforderung zu suchen und ich werde in Mannheim Trainer/Spieler. Natürlich freue ich mich darauf wieder nach Heidenheim zu kommen, allerdings in einem anderen Dress. Danke für tolle 5 Jahre und jede Menge Rückhalt Eurerseits.

Bis bald Sascha“

Top