DEUTSCHER MEISTER 2009 | 2015 | 2017
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : €0,00
View Cart Check Out

Trauer um Maik Säckl

— Trauerfeier für Maik Säckl: Mittwoch, 07.03.2018, 13:00 Uhr – St. Markuskirche, Münchner Str. 36, 85051 Ingolstadt —

Die Heidenheim Heideköpfe trauern um ihren langjährigen treuen Helfer Maik Säckl, der am Montag im Alter von gerade mal 53 Jahren völlig überraschend einem Herzinfarkt erlag. Maik war – als ein „Urgestein des deutschen Baseballs“ – viele Jahre als Spieler und Vorstand der Ingolstadt Schanzer, sowie als CEB-Umpire auf internationaler Ebene aktiv und fand dann als Ehrengastbetreuer, Veranstaltungsorganisator und Management-Assistent eine neue sportliche Heimat in Heidenheim.
Bei allem was er anpackte bestach er mit riesigem Fachwissen, einer stets offenen Art und großer Liebe zum Detail – die Heideköpfe werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden, Maik!

Top