DEUTSCHER MEISTER 2009 | 2015 | 2017
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : €0,00
View Cart Check Out

Hotel Hirsch spendet für den Heideköpfe Nachwuchs

Am Freitag, den 29. Juli 2018, im Rahmen des 1.Bundesliga-Heimspiels gegen den Meisterschafts-Konkurrenten München-Haar Disciples, durfte sich die Heideköpfe-Jugend über eine tolle Spende vom Hotel Hirsch in Heidenheim-Mergelstetten freuen.

Karin Heinle – Inhaberin des Hotel Hirsch – organisiert schon seit vielen Jahren ein „Wintergrillen“ – hier wird gezielt die Jugendarbeit der Vereine im Landkreis Heidenheim unterstützt und diese Vereine bekommen die Möglichkeit ihre Arbeit gleichgesinnten „Ehrenamtlern“ vorzutragen. Dieses Mal war dies die Baseballabteilung des Heidenheimer Sportbundes 1846 e.V.; insgesamt wurden 400 Euro in bar und 100 Euro in CITY SCHEXS für die Heideköpfe Jugendarbeit gesammelt.

Während des 7th-Inning-Stretch nutze Hannes Hirschberger, Jugendleiter der Heidenheim Heideköpfe, die Gelegenheit und bedankte sich herzlich bei Karin Heinle. Mit der bevorstehenden Schulmeisterschaft (Dienstag, 24. Juli 2018 ab 8:30 Uhr am Menzel-Field mit 12 teilnehmenden Teams) der Heidenheimer Grundschulen kommt diese Unterstützung genau zum richtigen Zeitpunkt. Medaillien, Preise, Urkunden und der ein oder andere Handschuh für unsere Baseball-Schultaschen kann dank der großzügigen Spende gekauft werden.

 

Karin Heinle (links ) und Hannes Hirschberger (rechts) bei der Spendenübergabe im Heideköpfe-Ballpark

Top