DEUTSCHER MEISTER 2009 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021

Julius Spann (RHP/OF) spielt ab sofort für die Heideköpfe

Foto: Kalle Linkert

Foto: Kalle Linkert

Der gebürtige Mainzer war zuletzt ein Jahr in den USA als Pitcher aktiv und wurde u.a. auch von der Deutschen Nationalmannschaft im Arizona-Vorbereitungs-Trainingscamp zur World Baseball Classic Qualifikation in Mexiko eingesetzt.

Nachdem der Wechsel erst diese Woche über die Bühne ging, darf der sympathische 25-jährige Hoffnungen ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein das erste Mal für die Heidenheim Heideköpfe aufzulaufen.

Julius Spann ist bis auf weiteres auch im Pitchingkader der 2.Mannschaft eingeplant, gibt Heideköpfe-Manager Klaus Eckle auf alle Fälle aber eine weitere Option in der aktuell eher dünn besetzten Riege der Einwechselwerfer in der 1.Bundesliga vor Ort.

Teile diesen Beitrag:

Top